Fünf Jahre Pixelworx – Ein Tiefenrausch

Part I Ein Tiefenrausch Vor 5 Jahren entschloss sich ein unbedeutender Fotograf aus Trier Menschen statt „toter“ Dinge abzulichten. Heute ist er – sicher immer noch unbedeutend – um viele einzigartige und wichtige Erfahrungen reicher. Etwa 170 Shootings mit wohl mehr als 120 Menschen (ich hab´s nicht genau nachgezählt). Kontakt zu sicher weit mehr als 300 Models und Kolleg*innen. Zahlreiche Magazinveröffentlichungen (VIEW, Nhudes Magazine, MYP Art Magazine, Adore Noir Magazine,

First at all – Coming soon

Noch nichts da? Nein! Aber kommt! Kommt ziemlich sicher! In Zukunft möchte ich euch hier mit nützlichen und unnützen Kleinigkeiten über Kunst und Fotografie – oder besser über meine unbedeutende Sichtweise der Dinge auf dem laufenden halten. Ihr werdet euch wundern was für ein Spass das wird! Ach ja eines vorweg…Ich mag verdammt nochmal kein Waldmeistereis! Bis dahin schaut euch doch gerne ein paar Bilder an…   Linda Grossstadtheldin Renée